Donnerstag, 12. April 2012

2. Woche: Großeinkauf und Feueralarm

Gestern habe ich zusammen mit Rebekka einen Großeinkauf gemacht. Zusammen mit 2 Einkaufswagen haben wir eine Einkaufsliste von einer Din-A4-Seite abgearbeitetet. Es sah schon lustg aus, wie wir mit den überfüllten Wägen eine Kasse in Beschlag genommen haben. Es wurde extra eine neue Kasse für die "normalen" Kunden aufgemacht. Der Einkauf ist nun für die nächste Woche, wenn das A-Team und die Midis aus dem Vorbereitungskurs mit dabei sind. Dann wird das Haus proppevoll.

Und heute morgen sind wir vom Feueralarm geweckt worden. Es war zum Glück nur ein Fehlalarm, weil beim Feueranmachen für die Heizungsanalage nun mal etwas Qualm entsteht. Der empfindliche Melder hat uns alle kurz vorm Weckerklingeln um 6:25 aus den Federn geschmissen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich stand, nachdem ich aus dem Hochbett runtergekrabbelt bin, mit verdutzen Blick im Raum, hatte mir ne Decke umgeschlungen und dann meine Hose angezogen. In den kurzen Schlafklamotten wollte ich nicht nach draußen gehen. Nachdem die Feuerwehr alles begutachtet hatte, durften wir wieder ins Haus und den Tag beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen