Donnerstag, 2. August 2012

URLAUB - wie das duftet! :)

Vom 23.-27.07.2012 hatte ich Urlaub. Ich bin Samstag bereits gefahren und den darauffolgenden Sonntag wieder zurückgekehrt. Da mein Auto kaputt war, wurde mir ein DigunA-Fahrzeug gestellt. Ich konnte daher völlig stressfrei mit viel Gepäck reisen. Vor dem Urlaub habe ich kräftig aussortiert, was ich wieder zu meinen Eltern bringe und nicht mit nach Afrika nehme. Das war ein ganzer Koffer voll.

reichgedeckte Picknick-Decke





Ich habe in der Woche meine Verwanten in Hannover besucht und habe mit ihnen einen schönen Tag verbracht. EInen Nachmittag bin ich zum Schwimmen nach Hildesheim gefahren (Sry an alle, die ich hätte besuchen können, aber es ging mir um dads Hohnesen-Schwimmen). Jeden Sommer war ich bei schönem Wetter abends für eine Stunde schwimmen. Zusammen mit meiner Freundin Mirie habe ich für viele Prüfungen gelernt (wie gerne erinner ich mich da an Thermodynamik :) ). Naja, mit ihr hatte ich mich zum Schwimmen verabredet. Im Anschluss haben wir gepicknickt und den Sonnenuntergang beobachtet. Ehe ich aus Hildesheim weggekommen bin, war es 23:30 Uhr.

Zu meiner Schwester "musste" ich natürlich auch noch fahren. Eigentlich nur zum Frühstücken; aber daraus wurde ein ganzer Tag. Während meine Schwester mit Philine schwimmen war, bin ich mit der kleinen Juliane und der Oma in den Kraterzoo (kleiner Zoo mit einheimischen Tieren und allerlei Federvieh aus aller Welt). Zum Abendbrot haben wir uns wieder bei meiner Schwester eingefunden. Ich habe die Zeit mit meinen Nichten sehr genossen. Ich werde sie sehr vermissen und neidisch auf die Leute blicken, die jede noch so kleine Entwicklung bei den Lütten sofort sehen.

Mit meinen Eltern habe ich ebenfalls viel Zeit verbracht. Wir haben abends viel gegrillt und lange beieinander gesessen. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber es war trotzallem eine gut ausgefüllte Woche.

Kwa heri, eure Jenni
Sonnenuntergang am Hohnensee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen